Tanz in den Mai

Am 30. April fand der Tanz in den Mai 2012 in der Orangerie Bad Endorf statt. Veranstalter und Gastgeber war die SPD Bad Endorf. Rund 150 Gäste tanzten und feierten ausgelassen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die SPD Bad Endorf dankt hier Georg Laböck und Sepp Moosbauer für die ausgezeichnete Bewirtung und Zusammenarbeit. Außerdem danken wir den Sponsoren und Spendern, allen voran die Firma SOTO – vegetarische Spezialitäten, Hieronymus Stockinger Büro und Technik, der Zimmerei Mitterer, der St. Jakobs Apotheke Bad Endorf und der Gastwirtschaft Bauernwirt. Ebenfalls bedanken wir uns bei der Marktgemeinde Bad Endorf für die gute und reibungslose Abwicklung.
Der Gewinn der Veranstaltung wird gespendet. Ein ausführlicher Bericht zur Spendenübergabe folgt in der nächsten Ausgabe des „Endorfer’s“.